(+49) 176 611 98269

info@casamarena-mallorca.de

Bewertungen

👍

Juni 5, 2026

Wir haben ein paar wunderschöne Tage in der Unterkunft von Mona verbracht. Die Unterkunft liegt in einer Ferienanlage, welche jedoch im Mai sehr ruhig und gepflegt ist (inkl. sauberem Pool). Die Wohnung hat alles was man braucht und sauber! Man ist schnell bei Restaurants und in paar Fahrminuten am Meer.

Vielen Dank Mona!

Marc

Wohlfühl-Oase

Mai 11, 2026

Wir fühlten uns im Casa Marena direkt wohl!

Die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt.

Die Kommunikation mit Frau Dietrich war von Anfang an unkompliziert und sehr freundlich.

Die Anlage ist genial und der Pool riesen gross.

Wir empfehlen diese Ferienwohnung auf alle Fälle und werden bestimmt auch wieder Gast sein!

Yvonne Lang

Alles top!

Juni 12, 2025

Die Wohnung ist sehr groß und super ausgestattet. Da in der „Anlage“ nur weni Wohnungen touristisch vermietet werden haben wir uns serh privat gefühlt. Wir hatten einen kleinen Garten und eine überdachte Terasse, auf der sich auch (in 2 kleinen Boxen) Wasserspielzeug befand, was unserer Enkelin sehr gut gefiel. Mit Mona haben wir per Handy kommuniziert, was super schnell ging und sie hat sich rührend bemüht uns zufriedenzustellen. Vielen Dank nochmal und wir werden sicher wiederkommen.

Birgit

great

Juni 12, 2025

accurate listing and the place was is great shape. kids loved the pool!

Nick

Tolle Unternunft 🏝️

März 22, 2025

Wir waren über mein Geburtstag bei der lieben Mona im Apartment und würden jederzeit wiederkommen.

Schon im Vorfeld seit der Buchung war der Kontakt und die Kommunikation zu Mona total unkompliziert, schnell und total freundlich.

Besonders gut gefallen hat uns die ganze Anlage und die Lage an sich. Es war alles sauber und super gepflegt und das, obwohl wir außerhalb der Saison da waren.

Wenn man hineinkommt und über die Brücke läuft, der riesen große Pool der auch unter der Brücke durchführt und die Grünflächen mit dem Pool sieht, fühlt man sich ab der ersten Minute pudelwohl und der Urlaub kann beginnen.

Aber natürlich auch das Apartment an sich war schön. Es war alles super hergerichtet und wir wurden mit Sekt im Wohnbereich empfangen. Das Apartment und die Anlage funktioniert über Zahlencode (kein Schlüssel) und das hat uns auch total gut gefallen. Im Apartment selber hatten wir alles, was man für eine Woche halt so braucht. Es hat uns an nichts gefehlt.

Das Apartment verfügt über 2 schöne Schlafzimmer, 2 Bäder, HWR, offenes Wohnzimmer + Küche und Essbereich.

Dazu gehört eine Terasse mit einem kleinen Gartenteil.

Wir sagen Danke und wünschen dir liebe Mona mit deinem Team alles Gute und freuen uns auf dem nächsten Urlaub!

Liebe Grüße aus Berlin

Maik